Montag, 28. Juli 2014

Das niegelnagelneue ebook für die Tablettasche Sophie zu gewinnen






Ich wurde ausgewält, das neue ebook von modage zu testen und habe eine Hülle für meinen ebookreader genäht. Ich bin von dem ebook wirklich begeistert. Es bietet soviele Variationsmöglichkeiten, dass mir beim Nähen immer schon Ideen für die nächsten Täschchen kommen. Auch AnfängerInnen können sich an dieses ebook wagen. Die ausführliche Anleitung ist durch viele Fotos sehr anschaulich. Der Knaller ist  die beigefügte Umrechnungstabelle. Du gibts die Maße deines Tablets oder ebookreaders ein und schwupps hast du die richtigen Maße für dein Gerät. Das finde ich echt super.
So, genug gesabbelt. Guckt euch meine Ergebnisse an.


Sabine Eckhoff1




Sabine Eckhoff
 
Und damit du auch gleich loslegen kannst, haben Katrin und Andy mir ein ebook zur Verfügung gestellt, welches ich hier an euch verlosen darf. 

Dafür erzählst du mir in deinem Kommentar für welches Gerät du die Sophie nähen möchtest und welche Version du bevorzugst, also ob mit Schleife, mit Kellerfalte oder ganz schlicht. Unter allen Kommentaren, die bis zum Dienstag, den 5.8.2014 eingehen, werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin mit Hilfe eines online Zufallsgenerator auslosen.

Für mich ist diese Aktion auch total aufregend, denn es ist meine erste Verlosung! Also, los geht´s. Ich wünsche euch viel Glück!

 Eure Sabine

Bitte beachtet das Kleingedruckte

  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • teilnehmen kann jede natürliche Person, die mindestens 18 Jahre alt sind
  • jeder kann nur einmal teilnehmen; doppelte Kommentare werden gelöscht
  • anonyme Kommentare können nur an der Verlosung teilnehmen, wenn sie eine emailadresse angeben unter der sie zu erreichen sind.
  • Sollte sich die Gewinnerin/ der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Kontaktaufnahme von mir bei mir melden, so werde ich den Preis erneut verlosen.
  • Die Gewinnerin/ der Gewinner werde ich online mit Hilfe eines Zufallsgenerators ermitteln.
Vielen Dank!

Und hier kannst du das ebook kaufen
Und weil die Täschchen nur für mich sind, zeige ich sie jetzt bei RUMS

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich würde Sophie für mein Kundle und mein Ipad sowie das Kindle von meinem Vater nähen (welches als erstes, das entscheidet dann vermutlich, welcher Stoff mich gerade anlächelt) :D
    Ich finde die Kellerfalte schöner, weil sie schlichter ist, aber die Schleife ist so interessant, dass ich sie vermutlich auch mal testen würde - grundsätzlich aber eher nur die Kellerfalte :)

    Tolle Aktion, ich hatte diese Hülle schon gesehen und liebäugle seitdem mit ihr, auch weil ich das zusätzliche Reißverschlussfach so nützlich finde. :)

    Liebe Grüße,
    Sklrollan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Du hast zwei wunderschöne Hüllen genäht. Obwohl mir die obere etwas besser gefällt, da blau meine absolute Lieblingsfarbe ist ;-).
    Tolle Stoffkombinationen hast du gewählt. Ich bin begeistert; - ).
    Ich würde mich erstmal für eine schlichte Variante entscheiden, da ich selbst noch kein Tablet besitze aber der Herr des Hauses. Da es für Sophie soviele Möglichkeiten gibt werde ich bestimmt einige davon nähen. Und dann gibt es welche mit Kellerfalten, die ich so gern mag :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Me gusta mucho!!! Genial idea y combinación de telas!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Hülle für das Tablet meines Mannes nähen als Überraschung.
    Da er es zur Arbeit mitgenommen hat, kann ich leider nicht schmulen, welches Modell es genau ist.
    Ich würde aber auf jeden Fall die Kellerfalte mit ganz schlichten Stoffen nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hüllen mit super schönen Stoffen!
    Ich würde mir eine Hülle für mein Kindl Fire HD Tablet nähen und auf alle Fälle mit Kellerfalte :-)..oder vileicht doch mit Schleife???....Vieleicht würde ich auch gleich zwei nähen, damit ich sie auch mal wechseln kann. Eine in rot / grau und eine in hellgrün.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hüüübsch!!! Deine ebook-Reader Hüllen :)
    Sooo sauber genäht! Sehr toll!
    Da ich keinen Reader hab klink' ich mich aus der Verlosung aus - soll ja jemand gewinnen der es brauchen kann!
    Liebe Grüße & Servus sagt
    die Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Super! Deine Hüllen gefallen mir total gut!!!
    Ich würde eine Hülle für den Kindle Fire nähen, mit Kellerfalte!
    Meine Email:chrissibag@gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.
    Ich finde deine hüllen super, vor allem die erste.
    Ich würde gern mein Samsung Tablet ankleiden und dabei bestimmt auch die Schleife ausprobieren.
    Liebe Grüße Yvonne
    Yvonnmi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde die Hülle für das Samsung Galaxis Tab 2 nähen. :-)
    LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich würde sie gerne für das Nexus 7 nähen. Damit das gute Stück auch unbeschadet mit in den Urlaub kommt.

    AntwortenLöschen