Donnerstag, 20. Oktober 2016

Kuriertasche Lachmöwe

Meine zweite Kuriertasche nach einem Schnitt von farbenmix ist schon eine ganze Weile fertig. Meine Instas haben auch schon ein paar Bilder gesehen. Jetzt will ich sie euch aber noch richtig zeigen.


Meine Fischtasche kam so gut an, dass ich unbedingt noch ein Modell machen wollte. Der Aussenstoff ist wieder der Zeltstoff. Der ist wirklich super und hat sich bei Hamburger Schmuddelwetter bewährt. Außerdem lässt er sich gut vernähen. Was will man mehr? Hm...mehr Farben wäre toll. Aber so ist es wieder grün geworden.


Dieses Mal musste ich aber erst einen Siebdruck für das Fenster auf der Klappe drucken. Ich wollte etwas heimatliches und so hab ich mir zunächst ein Sieb mit Kränen genommen und dann mit einer Möwe überdruckt. Das ist mein Hamburg :-)



Der Futterstoff fand sich noch in meinem Fundus und gibt der Tasche einen Retrolook.


Ich habe innen noch einen Karabiner am Band befestigt. Dort kann man entweder das Schlüsselbund oder eine kleines Täschchen befestigen.


Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in der Siebdruckwerkstatt. Dann wird es sicher noch ein oder zwei Taschen dieser Art geben.

Mit dieser geht es jetzt aber erstmal zu RUMS.

Hol die fuchtig,
eure Sabine

verlinkt bei:
RUMS
tt-taschen und täschchen


Schnitt: farbenmix
Außenstoff: Zeltstoff von Stoff am Stück


Kommentare:

  1. Hallo Sabine! Deine Tasche ist wirklich wunderschön! Und mit dem tollen Motiv ist das ein ganz persönliches Stück!
    Siebdruck würde ich auch gern wieder mal machen. Aber da bin ich noch nicht fündig geworden.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche, gefällt mir sehr gut. Was soll ich sagen, ich brauche wohl eine neue Tasche - grins. Frau kann ja nie genug haben.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön!
    Liebste Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super cute .Love your fabric combo!

    AntwortenLöschen