Donnerstag, 13. Oktober 2016

Tasche Stern

Heute kann ich euch mal wieder eine Tasche zeigen. Grau war gewünscht und nicht so bunt. Also habe ich den grauen Taschenstoff  Rom von farbenmix genommen und mit roter Baumwolle kombiniert.


Unter der Klappe gibt es eine aufgesetzte Vordertasche.



Auf der Rückseite habe ich eine Reißverschlusstasche gearbeitet. Dort ist das Portemonnaie sicher aufgehoben. Der rote Reißverschluss in Metalloptik setzt noch einen Akzent. Den Gurt habe ich aus dem Taschenstoff genäht und mit einem roten Streifen gepimt.


Den Geldbeutel von farbenmix habe ich schon vor einer ganzen Weile genäht. Den gibt es dazu. So hat auch der ganze Klimperkram seinen Platz.


Innen gibt es auch noch ein unterteiltes Extrafach und an den beiden Seitenteilen je eine kleine aufgesetzte Tasche.


Und den kleinen Faden schneide ich auch noch ab. Das Biest!

Ich finde, ich bin gut aus der grauen Nummer raus gekommen. Was meint ihr?



Hol die fuchtig,
eure Sabine



verlinkt bei: RUMS


Stoff :Taschenstoff Rom von farbenmix; Futter vom Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schiiick die Tasche... ist dir wirklich toll gelungen. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche mag ich! Hat die optimale Größe für jeden Tag! Toller Schnitt!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen