Montag, 5. Mai 2014

Markttasche -die 4.Tasche der Taschenspieler-CD


Die vierte Tasche der Taschenspieler-CD ist die Markttasche.
Markt - Sommer - Sonne - Blumen.... Dafür schienen mir der beschichtete Baumwollstoff mit bunten  Schmetterlingen passend. Dazu war schnell das gepunktete Wachstuch gefunden.  Das sieht doch wunderbar frisch und fröhlich aus. Oder?



Die Tasche ist leicht und schnell genäht. Nur am Boden mußte ich ein wenig rumfriemeln.  Und sie ist wirklich richtig groß. Gerne hätte ich sie euch gefüllt mit leckerstem Gemüse, Obst, ein Sträußchen Kräuter in der Vordertasche und einem großen Strauß Tulpen oder Flieder gezeigt. Aber da ich mal wieder spät dran bin und meine Tasche noch unbedingt bei "Emma" vorbeibringen will, zeige ich euch nur ein Tragefoto, damit ihr sehen könnt, wir groß sie ist.


Auf der Rückseite ein Schmetterlingsschwarm.



Frühlingsfrischer Pünktchenstoff für das Innenleben und eine kleine Extratasche






Bei der Außentasche habe ich auf einen Reißverschluß verzichtet. Das wäre mir mit dem gefalteten Wachstuch zu dick geworden. Ich nehme sowieso lieber noch eine kleine Umhängetasche für Geld, Handy und Schlüssel mit.




So, und nun werde ich den 163. Platz an Emmas Frühstückstisch einnehmen. Es loht sich, sich dort mal umzugucken.

hol di fuchtig,
Sabine

Kommentare:

  1. Ja, herrlich fröhlich, deine Markttasche sorgt für gute Laune beim Shoppen... und dann noch regentauglich! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön die Tasche..die Schmetterlinge die Punkte...boah einfach alles ist toll...glg emma

    AntwortenLöschen